NÖ Snooker-LM Masters 2021: Hans Nirnberger sichert sich erste Ausgabe

Der NÖ Snookerverband veranstalte zum ersten Mal die NÖ Snooker-Landesmeisterschaft der Masters (Klasse 40+). Das Turnier fand am 13. November 2021 beim Snooker Club Heidenreichstein im Waldviertel statt. Aufgrund von strengen Coronamaßnahmen reduzierte sich die Teilnehmeranzahl auf fünf Spieler, doch mit vollem Tatendrang waren alle mit dabei.
In einer Round-Robin-Gruppe konnte sich am Ende Hans Nirnberger [SCAH] klar den Titel sichern. Er entschied alle Duelle mit 2:0 für sich und schoss auch das höchste Break des Tages mit einer 47.
Die restlichen Podiumsplätze waren heiß umkämpft. Am Ende wurde Josef Fichtinger [HSV-KM] Zweiter und holte Silber. Hausherr Günter Kaschmitter [SCAH] belegte den dritten Platz und holte Bronze.


Wir gratulieren zu den Leistungen!

Turnierraster
Bildergalerie
Hall of Fame