ASL Challenge Qualifier | Drei Podestplätze für NÖ

Aus niederösterreichischer Sicht war der ASL-Challenge-Qualifier-Samstag am 18.02. sehr erfreulich!
Dani Komi [Snock] konnte sich im Qualifier beim HSEBC einen guten dritten Platz sichern, wobei er im kleinen Finale gute Breaks von 25c und 23 spielte.
Im Qualifier bei den 15 Reds kam es gleich zu einem rein niederösterreichischen Finale, wo Thomas Brandl [Snock] auf Christopher Posch [BSVB] traf. Christopher konnte sich mit 2:0 durchsetzen und holte somit seinen bereits dritten Qualifier-Turniesieg innerhalb eines Jahres. Er erzielte Breaks von 37, 36, 22 und 22c und gab im Turnierverlauf nur einen Frame ab.
Weiters erreichte auch Benjamin Stoppacher [Snock] das Achtelfinale.
Die Snookersaison darf aus niederösterreichischer Perspektive ruhig so weitergehen. 😉


Foto: © Georg Hanisch | 15 Reds