Alexander Trinkl gewinnt Grand Masters in Krems

Alexander Trinkl [15Reds] hat am Sonntag, 09.07, beim HSV Krems/Mautern das Grand Masters gewonnen. Er setzte sich in einem dramatischen Finale gegen den Turniersieger des letzten Grand Masters in Graz, Christian Kasparek [HSEBC], denkbar knapp mit 3:2 durch. Die Plätze drei und vier gingen an Franz Kovacs [ESC] und Clausdieter Franschitz [BULLS].

Das Turnier, das einen internationalen Touch durch den Niederländer Rick Kraaijeveld bekam, wurde am Samstag, 08.07., mit der Gruppenphase gestartet. In 4 Gruppen kämpften 16 Spieler gut gelaunt sowie voller Elan und Ehrgeiz um den Aufstieg ins Viertelfinale.

Das höchste Break des Turniers erzielte Clausdieter Franschitz mit einer 29. Das kurioseste Break erzielte Alexander Trinkl mit einer 28-Clearance durch einen Freeball auf Grün.

Aber es gab auch die eine oder andere Szene die nicht so dramatisch war:

Hier noch einige Impressionen: