NÖ Snooker-LM ’17: Raster und Spielreihenfolge

Die Auslosung der Niederösterreichischen Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasse 2017 ist nun online abrufbar: Online-Sportdirektion NÖ LM ’17

Startzeiten und Spielreihenfolge

Am Montag, 23.10., wurde im Clublokal des Veranstalters HSV-Krems/Mautern der Raster für die Landesmeisterschaft gelost.
Die Losung erfolgte ähnlich wie bei den ASL Grand Prix. Der Titelverteidiger ist auf 1 gesetzt. Die anderen gesetzten Spieler (2-4 und 5-8) wurden auf die jeweiligen Positionen im Raster gelost. Die ungesetzten Spieler wurden anschließend dazugelost.
Als „Losfee“ fungierte diesesmal der Vize-Präsident des NÖSNV Günter Kaschmitter unter Aufsicht des Sportdirektors Jerome Liedtke.

Der aktuelle Landesmeister Jerome Liedtke (SNOCK) bekam im Achtelfinale seinen Vereinskollegen und Freund Samuel Schocher zugelost.
Niederösterreichs derzeitige Nr.2, Günter Kaschmitter (HSV-KM), muss auch in ein vereinsinternes Duell mit Mario Fischer gehen.
Benjamin Stoppacher (SNOCK, Nr.3) tritt gegen Johannes Breinhölder (HSV-KM) an.
Der letzte aus dem Lostopf 1, Christopher Posch (BSVB), bekommt es mit Wolfgang Gruber ebenfalls mit einem Heeressportler zu tun.

Am Samstag, 28.10., werden drei Sessions gespielt. Am Sonntag folgen Halbfinale und Finale.

Das Players‘ Meeting für die Spieler der Matches 1 bis 4 findet um 9:45 Uhr statt.
Das Players‘ Meeting für die Spieler der Matches 5 bis 8 findet um 11:45 Uhr statt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!